Monatsarchiv: März 2012

Mrz 29

Laos

Nachdem wir die Grenze zu Laos überquerten bestiegen wir ein Slowboat, welches uns in 2 Tagen den Mekong hinunter nach Lang Prabang brachte. Leider wurden sowohl Beat also auch ich etwas krank, was unsere Unternehmungslust etwas einschränkte. Wir fanden jedoch immerhin noch Zeit einige Wasserfälle in der Umgebung mit unseren Mofas zu besichtigen bevor es …

Weiterlesen »

Mrz 25

Thailand

Die ersten Tage in Thailand verbrachten wir damit Bangkok zu erkunden. Dies hiess für mich zum 5ten mal dieselben Tempel und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. An den Abenden genossen wir jeweils das reichhaltige Ausgangsangebot von der Megametropole. Von Bangkok aus ging es dann weiter Richtung Südosten  durch die Rayong Provinz nach Koh Larn und Koh Chang. …

Weiterlesen »