Monatsarchiv: Januar 2013

Jan 24

Wellington to Rotorua

Wir nahmen uns 2 Tage Zeit um Wellington zu erkunden und die diversen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen. Inklusive der obligatorischen Fahrt mit der alten Standseilbahn. Ausserdem besuchten wir das Te Papa Museum, welches wirklich toll und super modern gemacht ist. Dort gab es alles Mögliche zu Lernen und Erkunden. Als Abschluss von Wellington besuchten …

Weiterlesen »

Jan 05

Queenstown to Wellington

Von Queenstown aus machten wir uns über den Haast-Pass auf den Weg Richtung Westküste. Leider war das Wetter geprägt von Regen und noch mehr Regen und wir verbrachten den ganzen Tag mehr oder weniger im Auto. Die einzigen kleinen Wanderungen die wir unternahmen führten uns zu einigen der Wasserfälle entlang des Haast-Passes. Da es wie …

Weiterlesen »