»

Jul 09

Auf geht es nach Down Under

Willkommen bei meinem Reiseblog!

Nach einigem Hin und Her habe ich mich nun doch für einen einfachen WordPress-Blog entschieden.

Da nun zumindest ein grobes Gerüst für meine Homepage steht kann es eigentlich losgehen.

Die wichtigsten Sachen sind gepackt. Flugtickets sind gedruckt, das Auto in Australien steht bereit und Versicherungen und Bankkonten in Übersee sind organisiert. Als erstes geht es jetzt aber noch nach Thailand für 10 Tage. Solange es keine unplanmässigen Vulkanausbrüche gibt und sich die Thailänder mit den Wahlresultaten abfinden können steht meiner Reise nichts mehr im Wege!

Ich versuche den Blog, die GPS-Route und die Fotoalben so aktuell wie möglich zu halten. Aber besonders die Fotoalben können sich etwas hinziehen, da ich wohl nicht immer eine genügend grosse Bandbreite für den Upload habe.

Im Moment findet ihr ausser diesem einen Blog-Eintrag und einigen generellen Informationen einige Fotos von meinen Reisen in den letzten 5 Jahren. Wenn ihr Lust habt schaut doch hin und wieder mal rein oder abonniert den RSS-Feed .-). Ich freue mich über Kommentare oder Reisevorschläge.

So weit so gut, auf geht es nach Down Under!

Ich und meine 25 kg Reisegepäck

1 Kommentar

  1. christian koerner

    Also dann gute Reise! Ist ja gut, dass Wir so mal was von Dir hören/sehen… Gruss Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Connect with Facebook