«

»

Nov 09

Back on Track

Lange ist es her, dass ich etwas in den Blog geschrieben habe. Seit meinem Unfall ist einiges an Zeit vergangen. Ich habe mir in Darwin ein neues Auto beschafft und die letzten Wochen damit verbracht es reisetauglich zu gestalten. Die ersten 5000km hat das neue Gefährt ohne grössere Probleme überstanden und ich bin optimistisch. Ich bin von Darwin direkt nach Melbourne gefahren und habe so gut wie keine Sehenswürdigkeiten besichtigt. Somit gibt es im Moment auch keine neuen Fotos zu sehen. Ich bin aber ab heute wieder unterwegs und versuche wieder öfters was zu schreiben und Bilder online zu stellen.

Auf bald … Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Connect with Facebook