«

»

Nov 18

Melbourne

Hier geht es zu den ersten Bildern von Victoria

Am 9ten November sind meine Eltern in Melbourne gelandet und ich habe das Auto rechtzeitig fertig bekommen. Somit stand einem erfolgreichen Start nichts mehr im Weg… Ausser vielleicht das Wetter… Als meine Eltern im Anflug auf Melbourne waren, tobte ein heftiges Unwetter über der Stadt und mehrere Flüge wurden nach Adelaide umgeleitet. Zu meinem Glück konnte jedoch das Flugzeug mit meinen Eltern mit einiger Verspätung landen. Somit machten wir uns zu dritt im strömenden Regen auf in die Stadt.

Am nächsten Morgen sah das Wetter schon wesentlich besser aus und wir erkundeten das Stadtzentrum von Melbourne zu Fuss. Um ehrlich zu sein, gab es aber nicht besonders viel zu sehen und wir verbrachten den Nachmittag im Botanischen Garten. Am Abend gönnten wir uns dann ein leckeres Essen in China Town.

Am folgenden Tag (meinem 30ten Geburtstag) besuchten wir den riesigen Victoria Market in Melbourne und kauften einige Kleinigkeiten ein. Danach ging es in den Zoo. Ich muss sagen, der Zoo von Melbourne ist wirklich gut gelungen und der Tag verging wie im Fluge. Am Abend feierten wir dann meinen Geburtstag mit einem leckeren Essen beim Crown Casino und reichlich Wein und Bier. Das war es dann aber auch schon von meinem ersten Aufenthalt im Melbourne. Am 12ten November ging es raus aus dem Hotel und zurück in meinen Troopy.

Hier geht es zu den ersten Bildern von Victoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Connect with Facebook