Über mich

Diese Webseite dient dazu Freunde und Interssierte über meine Reise am anderen Ende der Welt auf dem Laufenden zu halten. 

Ziel der Reise ist es Australien und die umliegenden Länder zu erkunden. Mein Fahrzeug in Australien soll mir dabei als Heimat-Basis dienen. Im Moment sind mehrwöchige Ausflüge nach Thailand, Indonesien, Philippinen, Laos und Neuseeland geplant.

Da ich die meiste Zeit meiner Reise alleine unterwegs bin, ist mein Zeitplan sehr flexibel. Wer also Lust hat mich mal in Australien zu besuchen (ich habe total 3 Schlafplätze) oder mich bei einem „Abstecher“ in eines der anderen Länder begleiten will, der soll sich einfach per e-mail bei mir melden :-).

In der Rubrik Über mich findet ihr einige Informationen zu meiner Person. Ich versuche so oft wie möglich die Reiseroute, den Blog und die Fotoalben zu aktualisieren.

Natürlich freue ich mich immer über Kommentare im Gästebuch.

Viel Spass auf der Homepage

Daniel

Meine Person 

Mein Fahrzeug

Meine Person

In Bearbeitung

Seite anzeigen »

Mein Fahrzeug

Mein fahrbarer Untersatz in Australien ist ein Toyota Landcruiser 4×4 Troopcarrier mit Jahrgang 2000 und rund 230’000 km. Hier einige genauere Angaben zu Model und Ausstattung: 2000 Toyota Landcruiser (4×4) 3 Seat HZJ78R Troopcarrier Diesel D6CYL 4.2L 5 SP Manual 4×4 2 x 90 Liter Tank Handschaltung, Klimaanlage, Servolenkung Radio- / CD Player Bullbar mit …

Seite anzeigen »

Squideee

Seite anzeigen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Connect with Facebook